[verkauft-Thread bitte schließen]: 1x Hardticket WOA 2020 für 205€ [Nähe Köln oder Vsd.]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalChris94

Newbie
17 März 2020
6
0
16
29
Hallo ihr Lieben!

Mit unglaublicher Freude habe ich mir das Ticket letztes Jahr gesichert, es sollte mein erstes Mal Wacken werden.
Diesen Monat ziehe ich aber in eine neue WG und muss an der Stelle leider Konsequenzen ziehen.

Daher auch der Preis: Ich verkaufe ein Hardticket (Rechnung etc. alles da) für alle Tage für 205€ entweder in der Kölner Innenstadt weiter oder via Versand (die Kosten übernimmt dann aber bitte der Empfänger^^). Bevorzugte Zahlungsmethode ist Paypal, Überweisung oder Bar geht aber auch.
Lege auch noch den Wacken-Chip dazu, der mit dem Ticket ankam :)

Meldet euch gern bei mir, je früher ich das Ticket verkaufen kann desto besser; Wenn dieser Thread hier noch vorhanden ist, habe ich das Ticket noch niemandem zugesagt!

darke Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetalChris94

Newbie
17 März 2020
6
0
16
29
An die Moderation:
Danke für euren schnellen Hinweis auf das Kontaktverbot.
Ich möchte selbst die Maßnahmen zum Social Distancing bestmöglich einhalten.

Nur zur Korrektur allerdings auch von meiner Seite der Hinweis: Ein Kontaktverbot besteht erst ab 3 Personen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Denkt daran, KONTAKTVERBOT!
An die Moderation:
Danke für euren schnellen Hinweis auf das Kontaktverbot.
Ich möchte selbst die Maßnahmen zum Social Distancing bestmöglich einhalten.

Nur zur Korrektur allerdings auch von meiner Seite der Hinweis: Ein Kontaktverbot besteht erst ab 3 Personen.
Mag sein, aber für mich fängt Kontakt an, wenn 2 Menschen, die sich NICHT kennen, sich innerhalb von 1,5m sind. Und das ist auch nicht erlaubt. Da bei Überdracht DIREKT Kontakt notwendig ist, gilt KONTAKTVERBOT!
Und so werd es von MIR gehandhabt!

Vergiss nicht, ich bin in LOCKDOWN!!!
 

MetalChris94

Newbie
17 März 2020
6
0
16
29
Denkt daran, KONTAKTVERBOT!

Mag sein, aber für mich fängt Kontakt an, wenn 2 Menschen, die sich NICHT kennen, sich innerhalb von 1,5m sind. Und das ist auch nicht erlaubt. Da bei Überdracht DIREKT Kontakt notwendig ist, gilt KONTAKTVERBOT!
Und so werd es von MIR gehandhabt!

Vergiss nicht, ich bin in LOCKDOWN!!!



Hallo Quark, Lieb von dir die Leute dran erinnern zu wollen nun bestmöglich aufeinander aufzupassen.
Nur eine konstruktive Kritik: Was aktuell konkret gesetzlich vorgeschrieben ist oder solidarisch akzeptiert steht nur in deiner Interpretationsfreiheit bezogen auf dein eigenes Handeln. Für dich kann Kontakt auch von mir aus Atmen innerhalb eines 3m Radius zueinander sein, das Stützen oder Befolgen deiner Interpretation von anderen zu Erwarten ist bei Übervorsicht genauso schädlich (Maßnahmenverstumpfung durch Ablehnung uä. Folgen) wie bei fehlender Vorsicht.

Auch zum Kontakt: Aktuell kauft jeder Waren ein sofern möglich oder falls nötig benutzt öffentliche Verkehrsmittel oder einfach nur dasselbe Treppenhaus. Dort gibt es genau wie bei der Ticketübergabe indirekte Kontaktpunkte, auf die man achten sollte. Das heißt aber nicht, dass man an jedem Kontaktpunkt anderen Menschen großartig die Hand gibt oder sonstige Gefahrenquellen der Übertragung ignoriert.

Du darfst die Leute auf deine Meinung aufmerksam machen wie du magst, aber sie anderen vorschreiben ist einfach enttäuschend.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich handhabe Kontaktverbot, so wie ICH das sehe. Das heißt, keine Kontakte mit Leuten, die du nie im Leben gesehen hast, UND....keine unnötige Fährte wohin auch!
Und, Wacken Karte ist nicht NOTWENDIG, sondern etwas, was erst nach der Krise vielleicht mal stattfindet.

Magst du vielleicht nich gut finden, je m'en fous !


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.