- 17 März 2020
- 6
- 0
- 16
- 30
Hallo ihr Lieben!
Mit unglaublicher Freude habe ich mir das Ticket letztes Jahr gesichert, es sollte mein erstes Mal Wacken werden.
Diesen Monat ziehe ich aber in eine neue WG und muss an der Stelle leider Konsequenzen ziehen.
Daher auch der Preis: Ich verkaufe ein Hardticket (Rechnung etc. alles da) für alle Tage für 205€entweder in der Kölner Innenstadt weiter oder via Versand (die Kosten übernimmt dann aber bitte der Empfänger^^). Bevorzugte Zahlungsmethode ist Paypal, Überweisung oder Bar geht aber auch.
Lege auch noch den Wacken-Chip dazu, der mit dem Ticket ankam
Meldet euch gern bei mir, je früher ich das Ticket verkaufen kann desto besser; Wenn dieser Thread hier noch vorhanden ist, habe ich das Ticket noch niemandem zugesagt!
darke Grüße
Chris
Mit unglaublicher Freude habe ich mir das Ticket letztes Jahr gesichert, es sollte mein erstes Mal Wacken werden.
Diesen Monat ziehe ich aber in eine neue WG und muss an der Stelle leider Konsequenzen ziehen.
Daher auch der Preis: Ich verkaufe ein Hardticket (Rechnung etc. alles da) für alle Tage für 205€
Lege auch noch den Wacken-Chip dazu, der mit dem Ticket ankam
Meldet euch gern bei mir, je früher ich das Ticket verkaufen kann desto besser; Wenn dieser Thread hier noch vorhanden ist, habe ich das Ticket noch niemandem zugesagt!
darke Grüße
Chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: