[verkauft] Biete Karte im Großraum WOB/BS/MD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DerOliver, 26. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerOliver

    DerOliver Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung muss ich leider meine Karte abgeben. Preisvorstellung wären 200€. Abholung in 38154 Königslutter, evtl. könnten wir uns auch am Montag in BS treffen.
    Beste Grüße
    DerOliver
     
  2. Iphigenie74

    Iphigenie74 Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver

    Ich habe Interesse an deiner Karte.
    Ich kann am Montag Abend nach Königslutter kommen,um sie mir abzuholen. Ich komme aus Magdeburg.
    Lieben Gruß Iphigenie74
     
  3. DerOliver

    DerOliver Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iphigenie74,
    das können wir so machen. Passt mir gut, weil ich die Karte am Montag selbst noch abholen muss, war ja alles anders geplant. Kannst Du mir eine PN mit deiner Nummer senden, dann gebe ich Dir die Adresse telefonisch durch?
    Beste Grüße
    DerOliver
     
  4. DerOliver

    DerOliver Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ephigenie74,
    bitte melde Dich kurzfristig, wenn Du die Karte noch benötigst. Ich sende Dir dann die Adresse zu.
    Beste Grüße
    DerOliver
     
  5. DerOliver

    DerOliver Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    da ich leider keine weitere Rückmeldung der Interessentin aus MD bekommen habe, ist die Karte noch zu haben. Übergabe auch direkt an der A2 Höhe Königslutter möglich, falls Du schon vor Mittwoch anreist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen