VERKAUFT Biete 1x Karte im Raum Köln/NRW an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinmetal

Member
18 Juli 2009
33
0
51
Mein Schwager kann leider nicht mitkommen und wir bieten daher eine Karte zum Originalpreis von 225€ an (wir haben 449,90€ für zwei Karten bezahlt).

Bevorzugt ist Abholung in Brühl Nähe Linie 18. Versand mit Einschreiben möglich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die €9,90 müsst ihr tragen. Der Service wurde euch geleistet.
Preis ist €220 pro Karte, zusammen €440.

Nicht verhandelbar, entweder anpassen, oder ich schmeiß ihn weg!
 

Pe Bo

Newbie
30 Juni 2019
3
0
26
60
Solingen
  • Moin Martin, also für 220€ würde ich die Karte nehmen wenn Original Lieferschein/Rechnung dabei ist.Wir suchen jetzt noch die letzte Karte dann hamma alle. Ich würde die dann auch Abhohlen da ich in Hürth arbeite . Gruß Peter Bonse
 

martinmetal

Member
18 Juli 2009
33
0
51
Hallo zusammen, danke für das zahlreiche Interesse! Die Karte ist erstmal reserviert. Ich kontaktiere die Interessenten in der Reihenfolge.
 

martinmetal

Member
18 Juli 2009
33
0
51
Die €9,90 müsst ihr tragen. Der Service wurde euch geleistet.
Preis ist €220 pro Karte, zusammen €440.

Nicht verhandelbar, entweder anpassen, oder ich schmeiß ihn weg!
Die €9,90 müsst ihr tragen. Der Service wurde euch geleistet.
Preis ist €220 pro Karte, zusammen €440.

Nicht verhandelbar, entweder anpassen, oder ich schmeiß ihn weg!
Was für einen aggressiven Ton. Ich denke das ist nur fair, wenn die Kosten so geteilt sind, wie wir damals beim Kauf ausgegeben haben. Aber wenn die Regeln so sind, dann folgen wir sie auch. Also 220€.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was für einen aggressiven Ton. Ich denke das ist nur fair, wenn die Kosten so geteilt sind, wie wir damals beim Kauf ausgegeben haben. Aber wenn die Regeln so sind, dann folgen wir sie auch. Also 220€.
Steht im "BITTE ERST LESEN... "-Thread. Damit man den erst auch liest!
Und nee, leider geht dat nicht, denn dann könnte ich gleich €10 extra fragen, nur weil ich nicht in DE wohne! Da Postleistung gegeben war, ist das für den Verkäufer. Die NEUE entstandenen Portokosten sind für den Käufer! Aber bei Selbstabholer gibt's gar keinen Postweg.

Either way, Thread dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.