[Verkauft] 2 Tickets im Raum Aachen/Köln zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkind

Newbie
2 Juli 2019
1
0
16
36
Hallo zusammen,

leider muss ich meine zwei Tickets aus familiären Gründen schweren Herzens abgeben.
Am liebsten wäre mir natürlich eine persönliche Übergabe.
Tickets zum Orginal Preis
Bei Interesse bitten PN

Grüße \m/
Volker
 

Jacke

Newbie
7 Juni 2019
26
0
16
38
Hallo hätte Interesse an ein Ticket , von wo wäre es abzuholen?komme aus Nähe Essen
Pn raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Aas

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2011
114
0
61
Hallo Volker,
das tut mir leid für Dich!!!
ich brauch zwar nur eine Karte, wenn es Dir lieber ist, kann ich aber auch beide nehmen. Die 2-te landet dann wieder hier auf dem Flohmarkt.
Avholle jeht op jeden Fall.
Ne schöne Jroß, Axel