#verkauft!# 2 Karten abzugeben 3 Days All In 2018, lesen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DvBSE

Newbie
17 Juli 2018
7
0
16
43
Berufsbedingt muß ich mich leider von meinen Karten trennen. Abzuholen in Hanau / Hessen oder gerne auch per Einschreiben (Kosten übernehme ich). Dachte an 195€ pro Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:

DvBSE

Newbie
17 Juli 2018
7
0
16
43
Ok, ihr habt Recht: zu nem ordentlichen Lieferservice gehört auch ne Flasche Cola. Ich mach 2 Flaschen Bier draus. Müssen aber vor dem Festival getrunken werden, denkt dran: keine Glasflaschen erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DvBSE

Newbie
17 Juli 2018
7
0
16
43
An alle Bodenschläfer: probiert mal ein Feldbett aus! Man schläft so viel bequemer!
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hallo DvBSE,

Ich suche noch eine Karte.
Könnte sie in Hanau abholen.

Allerdings möchte ich für die Karte nur 150€ ausgeben. Ist das für dich okay?

Gruß
Brenner
 

DvBSE

Newbie
17 Juli 2018
7
0
16
43
Die Karten sind erstmal geblockt, habe einen Käufer gefunden. Abwicklung nächste Woche. Sollte das nicht klappen geb ich bescheid!