[VERKAUFT] 1xW:O:A 2017 Wacken Open Air Ticket 3-Tage-ALL-IN-TICKET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darthvally

Newbie
18 Juli 2017
6
0
16
38
Update: Verkauft!

Hallo zusammen,

zu verkaufen ist 1 mal das 3 Tage All In Ticket zum Preis von 180€ oder auf Verhandlungsbasis. Versand wird übernommen ;)
Einfach per PN melden oder einen Kommentar hinterlassen, dann melde ich mich bei euch!

Grüße
Darthvally

P.S. Wichtig ist mir, dass die Karte nicht verfällt, also seid ruhig mutig und macht ein Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darthvally

Newbie
18 Juli 2017
6
0
16
38
Hallo nochmal, Karte kann auch direkt in Leipzig bzw Frankfurt/Main von mir gekauft werden!
 

Darthvally

Newbie
18 Juli 2017
6
0
16
38
Hallo nochmal,

das Ticket kann entweder direkt im Raum Frankfurt/Main od. Leipzig abgeholt werden, oder er kann per Nachnahme verischert (auf meine Kosten) per DHL oder UPS an euch versendet werden. Bezahlung ist auch per Paypal möglich. Meldet euch einfach bei Interesse =)

Grüße
Darthvally
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.