Verkauft 1x Wacken 2019 Ticket 190€ im Raum Aschaffenburg - bitte schließen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abfahrt2019

Newbie
17 Juli 2019
19
0
16
Aschaffenburg
Aus beruflichen Gründen ist unsere Gruppe um eine Person geschrumpft.
Biete 1x WOA 2019 Ticket
Das Ticket kann im Kreis Aschaffenburg oder Frankfurt am Main abgeholt werden.

Originalpreis ist 210 € (XMAS All In Ticket)
Bezahlung am liebsten bei Abholung, ansonsten per Überweisung oder Paypal.
Ticket geht dann zu euren Kosten via Post/Einschreiben und wenn erwünscht versichert an euch raus.

Bei Interesse einfach PN an mich.
First come, first serve!
 

Abfahrt2019

Newbie
17 Juli 2019
19
0
16
Aschaffenburg
Bin ab Morgen Abend bis Samstag Abend in Hannover beim WRV. Ab Sonntag für ein Hunderennen in Idstein.
Falls es für jemanden zur Abholung passt, nehme ich das Ticket und Metaltix Kaufbelegfoto mit. Ich schaue gelegentlich ins Forum wegen PN.
 

Abfahrt2019

Newbie
17 Juli 2019
19
0
16
Aschaffenburg
Karte ist noch zu haben, bin heute noch bis ca. 18 uhr beim wrv Hünstetten bei idstein.
Am besten kurz anrufen, über das Forum habe ich nun schon ein paar Anfragen zu spät beantworten können. (Censuur)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abfahrt2019

Newbie
17 Juli 2019
19
0
16
Aschaffenburg
Ticket ist noch zu haben. Ich fahre am 29.07.2019 (Montag) "morgens" richtung Wacken.
Abfahrt ist ca. gegen 10/11 Uhr. Wenn noch Jemand ein Ticket braucht, anbei meine Route von Aschaffenburg aus:
Langenselbold, Bad Orb, Fulda, Bad Hersfeld, Kassel, Göttingen, Hildesheim, Hannover, Hodenhagen (kein Witz!), Soltau, Hamburg, Itzehoe, Wacken

Ich habe kein Problem noch auf dem Weg einen zwischenstopp einzulegen, bzw. habe noch Platz für eine, max. zwei Personen.
Leider darf man hier im Forum seine Handy Nr. nicht Posten, also schaue ich Regelmäßig (während "normaler" Arbeitszeiten erst abends) ins Forum.
Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.