VERKAUFT ++ 1 WOA 2019 Ticket - Raum Düsseldorf ++ VERKAUFT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Blum

Newbie
1 Juli 2019
2
0
16
45
Da ich verhindert bin, verkaufe ich mein WOA 2019 Ticket.
Ticketpreis 220,-€.
Abholung + Barzahlung möglich
Versand (Versichert) gegen Übernahme Porto möglich
PayPal vorhanden
 

Mietzi

Newbie
2 Aug. 2018
13
1
18
47
Guten Tag, Herr Blum! Ich habe ehrlich echtes Interesse an Ihrem Angebot. Leider ist mir entgangen, wo denn die Möglichkeit zur Abholung wäre. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Maren grenzdörfer
 

Mietzi

Newbie
2 Aug. 2018
13
1
18
47
Huch, gerade in der Überschrift, den Ort gefunden. Daher wäre Post mit Versicherung und PayPal die Option.

Guten Tag, Herr Blum! Ich habe ehrlich echtes Interesse an Ihrem Angebot. Leider ist mir entgangen, wo denn die Möglichkeit zur Abholung wäre. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Maren grenzdörfer[/QUOTE]
 

Giskard

Newbie
21 Juli 2017
25
1
18
46
Hi, ich habe auch sehr starkes Interesse an der Karte. Bei mir ist Abholung und Barzahlung möglich.
 

Jacke

Newbie
7 Juni 2019
26
0
16
38
Hallo ich hätte auch großes Interesse an dem Ticket ,könnte es auch abholen und bar bezahlen .wohne in Nähe Essen