VERKAUFT - 1 Ticket zu verkaufen - Raum München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RHQM

Newbie
21 Feb. 2019
3
2
18
41
Hallo zusammen,
auch ich muss ein Ticket (3 Days all in) abgeben, da aus beruflichen Gründen ein Mitfahrer abgesprungen ist.
Natürlich zum Einkaufspreis (220 Euronen).

Abholung in München möglich.
Versand bei Übernahme der Versandkosten (nur versichert als Einschreiben!) und nur bei Vorkasse (Paypal und auch Überweisung).

Grüße!
 

Jarvey

Member
27 Nov. 2018
32
0
31
25
Hallo, ich hätte auch Interesse an dem Ticket. Ich würde Versandkosten und so übernehen.
 

MarlenPlz

Newbie
31 Jan. 2019
19
0
16
Hallo,
wenn das Ticket noch zu haben ist, besteht großes Interesse. Ich bin nähmlich für Freunde auf der Suche. Paypal wäre optimal.
Liebe Grüße,
Marlen
 
D

Deleted member 225512

Guest
da aus beruflichen Gründen ein Mitfahrer abgesprungen ist.
Ich will ja jetzt den anderen nicht den Spaß verderben bzw. denen das Ticket madig machen ... aber ... du kommst aus München, das ist ja nun nicht gerade die kleinste Stadt im Lande.
Daher gehe ich ganz schwer davon aus, dass so 1 oder 2 Leute (vielleicht auch ein paar mehr!) von da aus auch nach Wacken wollen. Da hätte (ich zumindest) mal hier im Forum gefragt, ob man sich irgendwo anschließen kann und ob noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt wird (so wie du schrubtest, bist du ja der Fahrer).

Aber na ja, dem Käufer ein frohes Wacken...
 

RHQM

Newbie
21 Feb. 2019
3
2
18
41
Ich verstehe den Kommentar gerade nicht so ganz.

1. Bin ich / waren wir uns über die Anreise noch nicht einig, bzw. haben dafür noch keinen finalen Plan.

2. Ist mein Freundes / Bekanntenkreis bereits ausgerüstet

3. Drum biete ich das Ticket ja hier an!

Aber Hauptsache die Luft scheppert...
 
  • Like
Reaktionen: ICESTEEL und teakay

RHQM

Newbie
21 Feb. 2019
3
2
18
41
Liebe Leute!
Das Ticket ist verkauft! Danke für Euer Interesse!
Grüße und bis bald!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.