[VERKAUFT!] 1 Ticket für WOA 2020 selbstverständlich zum Originalpreis, Raum HF/ LIP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

Newbie
4 Jan. 2020
2
0
16
36
Hallo zusammen :)

Leider ist jemand aus unserer Truppe abgesprungen, daher möchte ich ein Ticket für WOA 2020 verkaufen. Preis sind natürlich nur die originalen 239,00 für das Hard-Ticket.

Versand ausschließlich mit Wertbrief, da dieser bis 500 Euro versichert ist und eine Sendungsverfolgung enthält. Hierbei fallen allerdings 5,30 Euro für den Versand zu den 239 Euro an. Vgl. auf:
Deutschepost - Wertbrief national

Abholung nach Absprache und Ausweiskopie möglich. Ausweiskopie deshalb, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe und bei evtl. Falschgeld handeln kann...
Schließlich erhaltet ihr ja auch den vollständigen Namen/ Adresse.

Weitere Details gerne per PN :)

Liebe Grüße
Regin
 

Embi

Newbie
9 Dez. 2019
8
0
16
Moin,
würde das Ticket gern nehmen. Versandt wird natürlich übernommen!
Liebe Grüße
 

Embi

Newbie
9 Dez. 2019
8
0
16
Ach ich sehe grade Kreis Herford/Lippe, je nachdem wo kann ich das Ticket auch abholen!!!
Liebe Grüße
 

Regin

Newbie
4 Jan. 2020
2
0
16
36
Hallo :)
Tut mir leid, Ticket ist mittlerweile verkauft.

Danke euch, viel Erfolg bei der weiteren Suche und hoffentlich bis dann! :)

Liebe Grüße
Regin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.