Verkaufe Xmas-Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan2709

Newbie
18 Juli 2019
6
0
16
24
Hey Leute,

ich muss leider kurzfristig mein Wacken-Ticket verkaufen. Dafür hätte ich gern die 210 Euro, die die Karte als Xmas-Ticket gekostet hat. Sie kann in 39340 Haldensleben abgeholt werden, ich kann sie bei Bedarf auch per Post verschicken. Die Karte kann in Bar, über Paypal oder per Überweisung bezahlt werden.
 

Muffin123

Newbie
10 Juni 2019
20
0
16
47
So gegen 12 sind wir laut Navigation da. Soll ich kurz vorher noch schreiben oder willst du mir deine Telefonnummer geben?
 

Stefan2709

Newbie
18 Juli 2019
6
0
16
24
Jope, ist einfacher. *Handynummer per PN verschicken bitte!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.