Nighthunter
W:O:A Metalmaster
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!
sry, aber diesen Spruch bringt nur der Inder aus der Paulander-Werbung richtig rüber
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!
Auf grund von Krankheit kann ich nicht auf das WOA 09 kommen und verkaufe so meine 9 WOA XMAS Tickets zum stückpreis von 250euro!
Das Festival ist sogut wie Ausverkauft ! LETZTE CHANCE !
für 25 ?? na komm ich leg doch no was drauf 25,05 und ne fette breitseite mit der rechten
ich biete die 25,10 und leg noch n deftigen arschtritt drauf, mit dem schuhwerk Meiner wahl
Ok, ich biete 25cent und denn Macker binde ich Persönlich an den Eier fest, hänge ihn auf und werde ihn dann mit nem Nadelkissen solange bearbeiten bis die Drecksau ausgeblutet ist.
Man sollte sich echt überlegen, gewisse Leute erstmal zu ab zu checken, ob die es überhaupt Wert sind hier im Forum nen Thread auf machen zu dürfen.
*stirnrunzel*
Auf grund von Krankheit kann ich nicht auf das WOA 09 kommen und verkaufe so meine 9 WOA XMAS Tickets zum stückpreis von 250euro!
Das Festival ist sogut wie Ausverkauft ! LETZTE CHANCE !
lass mich dir einen Vorschlag unterbreiten:
wir teilen uns die 25cent und die tickets, ich darf ihn n bissl knechten, foltern was auch immer... und du hast dann die ehre ihn zu massakrieren?!
Für 250€ darfste dann auch mal zulangen*gröhl*
*Folterwerkzeugrausholt*
ich zeig dir gleich 250€!!!
ich sag ich find' ihn vor dir und ich weiß jetzt auch schon was ich unter anderem mit ihm machen werde...
http://www.michalak.org/fh/pinhead_profile.jpg
Meine Fresse... dazu fällt mir schon echt nichts mehr ein
Viel Spaß beim zerreißen des threads. Hat sich die Dumpfbacke redlich verdient
Wobei ich dem den Dreck eher nicht glaube, so blöd KANN NIEMAND sein.
Und wenn....hoffe er kommt aufs Wacken 09. Ich und meine Leute suchen stehts lebendes Grillfleisch.Forumler dürfen gerne dann mit essen
Du scheinst ja auch ALLES zu fressen, wa???
Neeneenee... Irgendwo muß auch beim Essen das Niveau stimmen....
Sorry, aber mir sieht das doch seeeehr nach Fake aus
Dazu fällt mir nur eins ein, guckst du dahttp://de.youtube.com/watch?v=nAz1-493OoA
Und das wäre nur zum aufwärmen
Is doch klar, oder????Immerhin krieg ich ihn ja zu erst
Du scheinst ja auch ALLES zu fressen, wa???
Neeneenee... Irgendwo muß auch beim Essen das Niveau stimmen....