Verkaufe Wackenticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balcoo

Newbie
4 Aug. 2008
5
0
46
Hi,
ich verkaufe ein Wacken 2012 Ticket für 154,50 Euro, da ich diesmal nicht dabei sein kann... 150 Euro Ticketpreis + 4.50 Euro Porto, die ich bei der Bestellung bezahlt habe.

Bevorzugt Abholung in Dortmund, entweder Stadtteil Lütgendortmund oder Do-Uni. Sonst Metaltix Tauschbörse.
Bei Interesse bitte PN, mit Angabe ob Abholung möglich ist!

Viele Grüße!
 

labskauslars

Newbie
8 Aug. 2006
2
0
46
Das hätte ich wohl gern...

... komme allerdings aus Hamburg...

Melde Dich gern bei mir!

Greez & Rock´n Roll
 

Metalhead999

Newbie
20 Juni 2012
7
0
46
da ich etwas weiter weg wohne, siehts mit der abholung etwas schlecht aus, aber wenn du die karte auch über mateltix anbietest, würd ich sie gerne kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.