Verkaufe Wackenkarten (Special Offer)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammy

Newbie
21 März 2008
4
0
46
Verkaufe Wackenkarten

Hallo zusammen,
ich bräuchte noch 2 Karten fürs Wacken Open Air.
War letztes Jahr scho dabei und hab die Karten erst recht spät erstanden und nun ist es scho ausverkauft.
Wäre supi, wenn sich jemand melden würde, der noch 2 Karten für mich übrig hat. Natürlich zu nem fairen Preis und net wie in Ebay oder sondersgleichen. ;) Unter meiner Mail-Adresse nadja_bauer81@web.de, könnt ihr mir jederzeit schreiben, schau aber auch alle paar Tage ins Forum.

Ich hoffe, irgendjemand hört mein Flehen. :)

Bis denne, freu mich über jede Mail.
Gruß Hammy
 

Leo88

Newbie
23 März 2008
7
0
46
@ Rizi

Hast du noch ein Ticket übrig?????
Wenn ja würde ich es sofort kaufen !!!!!!
Meine mail Adresse ist: lovely-leo@web.de
ICQ 365076471
Bitte melde dich, wenn du noch ein Ticket übrig hast !!!!!!
Liebe Grüße
 

Hammy

Newbie
21 März 2008
4
0
46
Hey

Ich hab hier noch 5 Karten rumfliegen, die jetzt doch nicht mehr benötigt werden. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja hier melden.
Es sind Eventimkarten und ich würde Porto & VVK erlassen - d.h. ihr zahlt 100 € pro Stück.
Direkt nach Eingang der Überweisung gehen die Karten raus. Wer mir nicht traut und in der Nähe von Köln wohnt, kann sich auch mit mir treffen und sich die Rechnung anschauen. Dann regeln wir das Ganze in bar.

Also... wer hat Interesse? :)



au das ist fein, meine mail nadja_bauer81@web.de schick mir deine kontodaten, ich nehm dir 2 ab. überweis dir das geld. gruß nadja aus potsdam
 

Hammy

Newbie
21 März 2008
4
0
46
Suche dringend Wacken Ticket

Hallo zusammen, hat noch wer 2 Tickets für Wacken übrig, habs dieses Jahr verpasst rechtzeitig meine Karten zu kaufen und etz ist das Geheul riesig. Die Preis in Ebay sind einfach total überzogen. Ich hoffe dass sich noch ein Retter in der Not findet. Zahle auch gern nen Aufschlag (nen Kasten Bier oder was auch immer) Wollen da unbedingt wieder hin.
Meldet euch unter nadja_bauer81@web.de oder icq 261564621.
Danke
Gruß Hammy
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
Bräuchte auch noch 3 Tickets.. mit jedem is mir geholfen! Kleiner aufschlag wäre ok .. aber keine 100-200 euro mehr :p

icq 296448510
 

Norga

Newbie
19 März 2008
10
0
46
ja, hier, auch noch 1 oder 2 karten. bitte aber keine wucherpreise hier.....
gibt noch nen kasten bier oder getränk nach wahl dazu :D
 

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
Hallöchen, ich suche nach drei Karten für dieses Jahr. Ich habe das mit dem Xmax Pack verpasst und bei den Vorverlauf zuspät die genaue Zahl für die zu bestellenden Tickets bekommen. Bitte keine überteuerten Preise. GEld kommt dann per Blitzüberweisung. Ich danke Liebe Grüße Nightangel69
 

ladylava

Newbie
10 Apr. 2007
12
0
46
Paar aus Frankfurt sucht 2 Karten und evtl. ne MFG

Auch wir haben es leider verpaßt und suchen noch 2 nicht überteuerte Karten
und evtl. eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt/Main mit netten Leuten.
Lava + Alex
 

ladylava

Newbie
10 Apr. 2007
12
0
46
Suchen 2 Karten und evtl. ne MFG ab Frankfurt

Auch wir haben es leider verpaßt und suchen noch 2 nicht überteuerte Karten
und evtl. eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt/Main mit netten Leuten.
Lava + Alex