Verkaufe Wackenkarten (Special Offer)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rizi

Newbie
9 Jan. 2008
3
0
46
Hey

Ich hab hier noch 5 Karten rumfliegen, die jetzt doch nicht mehr benötigt werden. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja hier melden.
Es sind Eventimkarten und ich würde Porto & VVK erlassen - d.h. ihr zahlt 100 € pro Stück.
Direkt nach Eingang der Überweisung gehen die Karten raus. Wer mir nicht traut und in der Nähe von Köln wohnt, kann sich auch mit mir treffen und sich die Rechnung anschauen. Dann regeln wir das Ganze in bar.

Also... wer hat Interesse? :)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Hey

Ich hab hier noch 5 Karten rumfliegen, die jetzt doch nicht mehr benötigt werden. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja hier melden.
Es sind Eventimkarten und ich würde Porto & VVK erlassen - d.h. ihr zahlt 100 € pro Stück.
Direkt nach Eingang der Überweisung gehen die Karten raus. Wer mir nicht traut und in der Nähe von Köln wohnt, kann sich auch mit mir treffen und sich die Rechnung anschauen. Dann regeln wir das Ganze in bar.

Also... wer hat Interesse? :)

wie kann man nem kölner nicht trauen? :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hey

Ich hab hier noch 5 Karten rumfliegen, die jetzt doch nicht mehr benötigt werden. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja hier melden.
Es sind Eventimkarten und ich würde Porto & VVK erlassen - d.h. ihr zahlt 100 € pro Stück.
Direkt nach Eingang der Überweisung gehen die Karten raus. Wer mir nicht traut und in der Nähe von Köln wohnt, kann sich auch mit mir treffen und sich die Rechnung anschauen. Dann regeln wir das Ganze in bar.

Also... wer hat Interesse? :)
zusammenführung :D... aber ich könnt vmir vorstellen, dass ihm 100 € zu viel sind...
 

J-baka

Newbie
19 März 2008
1
0
46
wollte fragen ob du auch noch eine Karte übrig hättest, habe es bis jetzt schleifen lassen und nun das nachsehen....
 

rika

Newbie
21 März 2008
3
0
46
karten

hallo! wir bräuchten auch noch 2 karten unbedingt! zahlen auch wenn nötig mehr als 100 euro!
schreib schnell bitte, liebe grüße rika