Verkaufe Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiesel666

Newbie
27 Mai 2013
10
0
46
PN ist raus! Und wie gesagt, ich würde mich sehr freuen wenn ich dir die Karte abkaufen könnte!
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Oh man.. tut mir echt leid das du nicht zum diesjährigen WOA kannst.. zum Glück wird es aber nicht das letzte sein ;)

Würde mich soooo riesig freuen dein Ticket dir abzukaufen..!
Ich würde dich gerne ehrenvoll, laut und crazy vertreten wollen.

Liebste Grüße Sarah Taylor
 
30 Mai 2013
3
0
46
Moinsen,
also ich würde dein Ticket sehr gerne nehmen! ist bestimmt schwierig für dich sich zu entscheiden wa? Aus diesem Grund werde ich hier aber nicht wie so manch andere betteln gehn ;-)
Vielleicht hab ich ja Glück.

mfg

Alex
 

IngridHorst2

Member
4 Okt. 2012
96
0
51
wackenkarten

würde deine karte sehr gerne kaufen . bin schon 52 und war noch nie in wacken will es einmal erleben.lg ingrid
 

Kirk777

Newbie
23 Mai 2013
15
0
46
ticke

:angel:Ich nehme sie zahle dir natürlich 150 € plus 2 x mal Porto zu 4,40.-


viele grüße melde dich
 

Nyro

Newbie
31 Mai 2013
8
0
46
Hallo Matzekrause,

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dir deine Wacken-Karte abkaufen könnte.^^
Freunde von mir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal hin, da würd ich mich gerne anschließen :D

Habe dir diesbezüglich nun auch eine private Nachricht geschrieben.

Über einer Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)

MfG
Nyro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.