Verkaufe Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuvick

Newbie
7 Jan. 2012
3
0
46
Hallo liebe Metal Fans,
verkaufe hier 1 Wacken Ticket weil ich aus Zeitlichen Gründen leider nicht mitfahren kann. :(

Bitte meldet euch per E-mail oder pn.

Mit freundlichen Grüßen

Kuvick
 

HMThunder

Newbie
29 März 2012
8
0
46
Hallo, ich würde dein Ticket liebend gerne nehmen. Hab dir eine pn geschrieben.

Grüße,
HMThunder
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 

Luder

Newbie
30 März 2012
2
0
46
Suche Karte

Hallo Kuvick,
ich bin sehr an deiner Karte interessiert. Ich bin auch gewillt mehr zu zahlen. Falls du Interesse hast, bitte melde dich bei mir per e-mail.
Gruß Luder
 
2 Aug. 2011
4
0
46
Göttingen
Das geht ja wohl gar nicht!!

Ey, ich krieg hier echt die Krise! Mehr Geld bieten, um das Ticket auf jeden Fall zu bekommen? Das ist echt asi!

Das Forum bietet doch die Gelegenheit, noch zu nem fairen Preis an eine Karte zu kommen, die keine Fälschung oder gesperrt ist. Wer eine überteuerte Karte kaufen will, sollte das bei eBay tun! Hier sollte weiterhin ein Raum für Fans sein, die ihre Karte anderen Fans verkaufen.

Nächstes Jahr kaufe ich drei Karten mehr, nur um sie zum Originalpreis wieder zu verkaufen, wenn das Festival schon wieder frühzeitig ausverkauft ist.

:D
 

zockz

Newbie
28 März 2012
6
0
46
Stuttgart
Nächstes Jahr kaufe ich drei Karten mehr, nur um sie zum Originalpreis wieder zu verkaufen, wenn das Festival schon wieder frühzeitig ausverkauft ist.
:D

Na das wär doch mal was neues: lasst uns eine Organisation gründen, die alle 75000 Tickets aufkauft und sie dann zum Originalpreis weiterverkauft. Jeder potentielle Käufer muss durch entsprechende Tests nachweisen, dass er auch wirklich vorhat, das Festival zu besuchen :-D
Leider scheint gegen die Preistreiberei auf Ebay & co. kein Kraut gewachsen zu sein :-(
 
2 Aug. 2011
4
0
46
Göttingen
Na das wär doch mal was neues: lasst uns eine Organisation gründen, die alle 75000 Tickets aufkauft und sie dann zum Originalpreis weiterverkauft.

Jaaa! Das wär doch mal was! :)

Na, es soll ja auch jeder, der dann leider doch nicht gehen kann, die Chance haben, das Ticket zu verkaufen. Aber wenn ich sehe, dass Menschen bei eBay schreiben: "Leider kann ein Kumpel nicht mitfahren, deshalb verkaufe ich hier seine Karte", dann aber das Ticket zum Sofort-Kaufen-Preis für 299 Euro reinsetzen, kommt bei mir ne echte Aggression hoch! Außerdem will mir doch niemand erzählen, dass er Ende November, kaum dass die Tickets ausverkauft sind, auf einmal weiß, dass er in neun Monaten doch nicht fahren kann. Ein paar Leute mag es da sicherlich geben, aber nicht 100 Menschen jeden Tag!

Ich wünsche denen, die nur Kohle damit machen wollen, dass sie mal auf ihren Tickets sitzen bleiben!!
 

RedSonja

Newbie
27 März 2012
15
0
46
Krefeld
Jaaa! Das wär doch mal was! :)

Na, es soll ja auch jeder, der dann leider doch nicht gehen kann, die Chance haben, das Ticket zu verkaufen. Aber wenn ich sehe, dass Menschen bei eBay schreiben: "Leider kann ein Kumpel nicht mitfahren, deshalb verkaufe ich hier seine Karte", dann aber das Ticket zum Sofort-Kaufen-Preis für 299 Euro reinsetzen, kommt bei mir ne echte Aggression hoch! Außerdem will mir doch niemand erzählen, dass er Ende November, kaum dass die Tickets ausverkauft sind, auf einmal weiß, dass er in neun Monaten doch nicht fahren kann. Ein paar Leute mag es da sicherlich geben, aber nicht 100 Menschen jeden Tag!

Ich wünsche denen, die nur Kohle damit machen wollen, dass sie mal auf ihren Tickets sitzen bleiben!!


Genau meine Meinung! Aber hier tickets einstellen zum Abgeben einzustellen während noch sehr viele Leute eins suchen, sogar hier im Forum... nicht so toll...
Da könnte man wohl auch mal die Arbeitende Bevölkerung berücksichtigen die nicht um 14:00h online sein kann um zu schreiben "ja ich will das Ticket".

Wofür hab ich denn ne Suche hier reingestellt?
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Genau meine Meinung! Aber hier tickets einstellen zum Abgeben einzustellen während noch sehr viele Leute eins suchen, sogar hier im Forum... nicht so toll...
Da könnte man wohl auch mal die Arbeitende Bevölkerung berücksichtigen die nicht um 14:00h online sein kann um zu schreiben "ja ich will das Ticket".

Wofür hab ich denn ne Suche hier reingestellt?

Ich suche seit Anfang Dezember hier im Forum ein Ticket und hab es noch nicht geschafft ;)
Macht richtig Spaß...nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.