Verkaufe Wacken Ticket Region Osnabrück und Lippstadt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Björn266

Newbie
14 Mai 2019
2
0
16
26
Moin Leute, ich möchte mein Wackenticket verkaufen. Ich pendle öfter zwischen Osnabrück und Lippstadt, bin aber mehr in Osnabrück. Wenn jemand Interesse hat einfach Melden und man trifft sich bestenfalls irgendwo. Optional kann das Ticket auch per Post verschickt werden aber das mache ich eher ungern :)
 

Der Lenz

Newbie
18 Apr. 2019
2
0
16
37
Ich würde das gerne per Post nach s-h gesendet bekommen, wenn es geht. PayPal ist natürlich kein Problem.
 

mpt

Newbie
3 Okt. 2018
23
0
18
Hi Björn,

ich könnte das Ticket in OS abholen.

VG mpt
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu2016

Newbie
23 Mai 2019
2
0
26
Hi,
gibt es das Ticket noch?

Falls Ja, könnt ich ich es abholen und Bar zahlen,

Gruß aus Berlin!
 

Linda La.

Newbie
9 Mai 2019
12
0
16
Hi. Ich hätte dieses Ticket sehr gerne. Leider komme ich nicht aus der Gegend, kann es also nicht abholen. Paypal ist aber vorhanden. Würde mich freuen von dir zu hören.
 

jojo66275

Newbie
30 Juli 2018
28
0
16
22
Hey, auch ich hötte dieses Ticket sehr gern. Würde es nur gern per Post versenden lassen, da ich noch kein Auto fahren darf
Freue mich auf Antwort, LG