Verkaufe Wacken Ticket 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krefelderin

Newbie
12 Juli 2016
13
0
46
Krefeld
Verkaufe mein Ticket, da ich aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen kann. Originalpreis:190€ - Ich biete die Karte für 170€ (VB) an!
Ihr könnt sie, solltet ihr in der Nähe von Krefeld wohnen, abholen, ansonsten bitte erst überweisen, dann schicke ich die Karte per Post.
 

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
ärgerlich

da ist man seit fast einem jahr im besitz eines ticket und erfährt drei Wochen vor dem event, dass es terminlich nicht hinhaut.
schon sehr ärgerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.