Verkaufe Wacken open AIr Ticket.

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Moin Metalheads, ich verkaufe nun hier eine Karte von nem Kumpel der leider wegen mangelndem Urlaub nich hin kann.

Jedenfalls möchte er gerne für die Karte 180-190€ Haben, da er sie selbst für diesen Preis bei den Ebay Spinnern ersteigert hat.. (ja er wa auch zu spät dran *g*) Wer interesse hat kann sich einfach mal bei mir melden -> 339482687
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Moin Metalheads, ich verkaufe nun hier eine Karte von nem Kumpel der leider wegen mangelndem Urlaub nich hin kann.

Jedenfalls möchte er gerne für die Karte 180-190€ Haben, da er sie selbst für diesen Preis bei den Ebay Spinnern ersteigert hat.. (ja er wa auch zu spät dran *g*) Wer interesse hat kann sich einfach mal bei mir melden -> 339482687

also wenn einer sowas behauptet, dann würde ich die karte....

1) gar ned kaufen wollen, weil so viel dummheit bestraft gehört

2) wenn schon, dann nur bei Vorlage der Ebay Kaufabwicklung

*kopfschüttel*
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Wenn man schon auf diese Weise Kohle machen will, sollte man wenigstens dazu stehen. Jedesmal wird irgendein Kumpel vorgeschoben, der natürlich auch nur das Geld wiederhaben möchte, was er selbst ausgegeben hat...bla bla. Wenn ich mir für so'n Haufen Kohle ein Ticket ersteigere, bin ich mir aber sowas von sicher, daß ich dann auch hinfahren kann... Scheiß Abzocker :mad: