Verkaufe Wacken 2020 Ticket (Hannover)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vengys

Newbie
5 Aug. 2019
6
4
18
32
Hallo Leute,

Ich verkaufe hier mein Wacken 2020 Ticket, weil ich leider selbst nicht hinfahren kann.
Das Ticket ist noch originalverpackt im Umschlag, Bilder kann ich aber auf Anfrage gerne machen.
Ich biete das Ticket natürlich zum Originalpreis von 229€ an.
Als Zahlungsarten akzeptiere ich Paypal, Überweisung und Barzahlung bei Abholung.
Der Preis ist nicht verhandelbar.
 
  • Like
Reaktionen: Kasaroba

Assassin

Member
24 Apr. 2016
53
3
53
Hallo, wir nehmen die Karte sofort wenn sie noch da ist. Da wir in Baden-Württemberg wohnen müsste das Ticket verschickt werden. Natürlich übernehmen wir den versicherten Versand und überweisen das Geld.
 

Natarctica

Newbie
9 Apr. 2019
18
0
16
35
Hallo

wir waren du langsam....und hätten nun sehr gerne zwei Karten!
Falls noch zu haben, wäre das klasse.
wohne in München, aber Könnte sie in Hamburg abholen :)


lg Natalija
 

M.M.

Newbie
17 Okt. 2019
3
0
16
32
Hallo, ich würde die Karte auch nehmen falls sie jetzt nicht schon verkauft ist;) lg
 

Vengys

Newbie
5 Aug. 2019
6
4
18
32
Hi, tut mir leid, die Karte ist weg.
Drücke euch aber die Daumen, dass ihr noch ne Karte abstauben könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.