Verkaufe "W:O:A Fan Set" (vollständig)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jojo84

Newbie
9 Aug. 2010
8
0
46
Hallo,

ich möchte gern mein Wacken Fan Set verkaufen. Das Teil gabs für 10 Euro am Merchendising-Stand und beinhaltet:

- zwei Auto-Rückspiegel-Überzieher
- zwei Auto-Kopfstützen-Überzieher
- zwei Magnetschilder
- einen Heckscheibenaufkleber
- eine "Ins-Fenster-klemm-Flagge"

Alle Teile sind schwarz und es ist jeweils der "W:O:A est. 1990" Schriftzug und der Stierkopf abgebildet :cool: .
Das Set ist natürlich vollständig und alle Sachen sind unbenutzt. Preis soll 7 Euro sein. Für den ganzen Kram eigentlich ein Schnäppchen :) .

Bei Interesse bitte melden per PN oder
dielaengsteemailadressevonwelt ätt gmx Punkt de

Grüße,
Jojo