Verkaufe über 100 Metal CDs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doom2019

Newbie
13 März 2004
21
0
46
Website besuchen
Hallo Leute,

Ich verkaufe aufgrund massiven Platzmangels mal wieder einen relativ großen Teil meiner CD Sammlung (über 100 Metal CDs) und dachte mir, ich lasse euch einfach mal...äh...an meiner unglaublichen Großzügigkeit teilhaben ;)

Spass beiseite, ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, also von Powermetal über Prog bis hin zu Melodic Death und Thrash sowie Black Metal ist alles abgedeckt

Jo, ihr könnt ja mal reinschauen. Alle Auktionen beginnen bei 1,99 Euro und so kann man extrem leicht das ein oder andere Schnäppchen machen. Außerdem sind auch einige Raritäten dabei, Reinschauen lohnt sich also bestimmt

Hier der Link:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=doom2019

Viele Grüße und danke für euer Interesse!
doom2019