Verkaufe Ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedBull74

Newbie
17 Jan. 2013
4
0
46
Büüüüdddeeeeee

ICH suche dringend auch noch 2 Tickets...Ich und meine Freundin sind bei der Bestellung leer ausgegangen und wir wollten doch da meinen Geburtstag feiern. Wäre schon jetzt ein riesen Geschenk....:)
 

teppichkante

Newbie
16 Jan. 2013
7
0
46
Bin zur besten Wacken-Zeit in Deutschland und möchte mir einen Traum erfüllen, das Festival zu besuchen.

Leider habe ich aus der Ferne nicht mit bekommen, dass es keine Tickets mehr zu kaufen gibt.

Als zusätzliche Belohnung für 1 Ticket gebe ich folgendes

unwiderrufbares Versprechen:

Kommst Du nach Mallorca gebe ich fürchterlich einen aus

oder

Kommst Du nicht nach Mallorca gebe ich in Deinem Wohnort
fürchterlich einen aus

(fahre über einen längeren Zeitraum quer durch Deutschland und bin 100%ig auch in Deiner Nähe)

Wenn Du freundlicherweise 1 Karte für mich übrig hast, schicke mir doch bitte eine E-Mail: l.u.b.reich@gmail.com

Muchos Saludos

Leon :rolleyes::)
 

kasumi

Newbie
26 Jan. 2013
9
0
46
Hallo, hier meine Bewerbung um dein Ticket:
Verzweifelter Wacken-Fan auf der suche nach jemandem,
der ihr sein Ticket verkauft!!
PN ist unterwegs )D
 

Jeppa

Newbie
22 Dez. 2012
3
0
46
DIXI for ever!!!

Bitte Erlöse mich, ohne DIXI wird mein Darm nicht leer.
Ich brauche die Karte!!
Einmal im Jahr ordentlichen Stuhlgang, dass wärs.
Danke