Verkaufe Ticket für Wacken 2019! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anastasiagp

Newbie
1 Juli 2019
2
0
16
24
Ich möchte aus persönlichen Gründen mein Ticket für Wacken zum Orginalpreis los werden. Originalrechnung von Metaltix liegt vor.
 

Mietzi

Newbie
2 Aug. 2018
13
1
18
47
Hallo! Ich brauche noch genau ein Ticket! Wie geht es jetzt weiter? Ich versuche mal eine PN zu senden. Nicht sehr übersichtlich hier... Liebe Grüße, Maren
 

jojo66275

Newbie
30 Juli 2018
28
0
16
22
wenn das ticket noch zu haben ist,nehme ich es gern. würde es aber gern per post erhalten. LG