verkaufe/sell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanura

Newbie
6 März 2012
5
0
46
Graz
Hey ich verkaufe 1 3 tagesticket all in weil mein netter Chef doch Nein zu meinen Urlaub gesagt hat. Bei Interesse bitte melden :)
 

SoWeMeetAgain

Newbie
16 Juni 2011
17
0
46
Hallo!

Ich würde die Karte gerne nehmen, meine Freundin und ich brauchen noch welche :)
Ahm und eigtl zwei Kumpels auch noch :D
Hatten nicht gedacht, dass die Weihnachten schon ausverkauft wären...

Kontakt gern hier im Thread, per PN oder [edit]meineemail[/edit]

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
W:O:A Ticket!

Würde dein W:O:A Ticket sehr gerne kaufen! Zum Originalpreis oder ein wenig mehr (+Porto usw). Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast (aber natürlich übers Forum)!
Vielen dank im Voraus
 

Nervezwerg

Newbie
8 Dez. 2011
9
0
46
Hey,
Ich würde dir das Ticket gern abkaufen. Ich zahl 150€ plus etwas zusätzlich wegen Porto usw. Du bekommst das Geld so schnell wie möglich.
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 

SoWeMeetAgain

Newbie
16 Juni 2011
17
0
46
ACHTUNG: Seid lieber vorsichtig (insgesamt!)
Erst gestern/vorgestern gab es wieder einen Betrüger hier im Forum:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=198854

Tut mir leid, dass das jetzt so klingt als würde ich sanura beschuldigen, aber ich hoffe es wird verstanden, dass ich nur allgemein warnen will, wo hier einige von "im Voraus überweisen" reden.

auch hab ich von sanura nichts mehr gehört seitdem ich geschrieben habe ich wollte über metaltix, aber vielleicht isst sie auch grad nur was oso :)
 

Arcos

Newbie
6 Juni 2011
15
0
46
Hi, suche noch 1 all in Ticket.
Schreibt mir bitte wenn ihr eins los werden wollt
und was ihr dafür gern hättet.
MfG
Arcos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.