verkaufe schnürlederhose (ebay)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wenn sie mir passt, passt sie dir auch. *überleg* ich glaub da stand was von Länge 108 cm, selbst DAS könnte dir fast passen. Ich müsste sie jedenfalls kürzen.
also ich hab grad mal nachgemessen. 76cm würde mir definitiv nicht pasen, dafür sind meine Hüften dann doch zu breit :D Da hilft alles "Bauch"einziehen nix. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Es gibt für Hosen auch so dämliche Größen? :D *malwiederwasdazugelernthat*
Wieso dämlich? Das sind ganz normale Damengrößen. Halt 32, 34, 36, die berühmte 38 usw. ... Genau wie ihr Herren eure Größen habt die in den 40ern anfangen... DIE find ich übrigens seltsam, da gibts ja tatsächlich auch noch Größe 43. Obwohl ansonsten nur die geraden Zahlen dabei sind...naja lassen wir das :D


Edit: Die Jeansgrößen in Inch gibts bei Damenjeans allerdings auch.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kann mir jetzt noch einer erklären, warum ich hier mit ner Jeans mit Bundweite 29 Inch rumlaufe, was 74 cm entspricht, aber 84 cm gemessen habe? :D
Jetzt nochmal nachgemessen und auf 82 gekommen...


Gilt das dann nur für Lederhosen dass sie sich am Bund NICHT dehnen weil ewig viele Lagen übereinander sind? :p :D