Verkaufe PSP Slime / mehrere Spiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K_F_S_M

Newbie
9 Nov. 2006
15
0
46
Kingdom of Steel
Moin zusammen,

Ich habe mir vor kurzem eine PSP Slime gekauft; leider gefällt mir das Ding ästhetisch nicht annähernd so gut wie die alten Modelle, weshalb ich sie wieder loswerden will :D

Da es leider kaum noch möglich ist, eine alte zu kriegen, habe ich mich entschieden, meine Sammlung aufzulösen.

Die PSP selber ist von mir ein einziges mal eingeschalten worden, funktioniert perfekt. Bei den Slime-Versionen fehlen im Pack nur eine Speicherkarte, die man aber relativ billig schon bekommt(~€30 für 1GB). Ladekabel und Akku sind natürlich dabei. Die Farbbezeichung Piano Black ist sehr passend: Schönes, glattes und spiegelndes schwarz; nicht so eine raue Oberfläche, wie beim alten Modell(was wie gesagt mir viiiieeel besser gefiel:p )

Die Spiele, die dazu kämen, wären:

-Metal Gear Acid 2
-Metal Gear Portable Ops
-Wipeout Pure(Platinum Edition)
-Splinter Cell: Essentials
-Cube
(und nochmals eins, wenn ich mich nicht irre, aber ich weiss nicht mehr, welches xDDD)

Dann hätte ich noch 2x Metal Gear Acid 1, aber nur im japanischen Original; habs mir besorgt, um zu üben, da ich Japanisch lerne ;)

Vorgestellt habe ich mir was um die €300 herum, für eine neue Konsole plus 5 Spiele doch fair, wie ich finde. Angebot bitte per PM, da ich nicht immer im Thread nachschaue. Natürlich alles einzeln auch zu erwerben, wobei ich Leute, die das "Set" nehmen, den Vorzug haben :cool:

Weiters habe ich noch ein paar alte Xbox und PS2 Spiele zu verballern, darunter: Splinter Cell 1 & 2, DOA 3, DOA 1&2, Halo 2(Limited Edition; etwas verbeult mit Bonus DVD), DOA: Xtreme Volleyball, Hitman: Bloody Money(PS2), Grandia II, uvm.

Bei Interesse, ebenfalls bitte eine PM.

Danke soweit und schöne Ostern!

MfG Georg