Verkaufe Patches (ebay)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
War wohl betrunken.:confused:

Naja, habe scheinbar was ersteigert, bezahlt isses auch schon.:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich wollts grad sagen. Irgendwie kan mir der Name schon arg bekannt vor. Übrigens mag ich keine Leute die innerhalb Deutschlands Winzbeträge mit Paypal bezahlen ;)

Zur Auswahl standen nur Barzahlung bei Abholung und Paypal.:confused:

Ich benutze das nie, wenn's nicht sein muss...ist mir unangenehm, etwas online zu bezahlen.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Zur Auswahl standen nur Barzahlung bei Abholung und Paypal.:confused:

Ich benutze das nie, wenn's nicht sein muss...ist mir unangenehm, etwas online zu bezahlen.

Das kann eigentlich nicht sein. Aber vielleicht hat Ebay mal wieder Mist gebaut. Eigentlich mag ich diese Paypalzahlungen innerhalb Deutschlands nicht. Vor allem bei kleinen Beträgen stehen die Gebühren in keinem anständigen Verhältnis. Meistens gehen da die ganzen eingenommen Versandkosten für die Gebühren drauf, und ich darf dann auf eigene Kosten verschicken...