Verkaufe meine 10 Wacken Hard-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neralth42

Newbie
22 Nov. 2019
4
1
18
28
Es werden 10 Tickets verkauft - lange Geschichte..

Ich habe für die 10 Tickets inkl. Versand 2394,90 € bezahlt, daraus ergibt sich dann ein Stückpreis von:
2.394,9 € / 10 = 239,49 €. Ich kann die Tickets per Einschreiben (3 €) oder Prio-Sendung (1,80 €) versenden, je nachdem wie der Versand gewünscht wird, würden diese Kosten noch hinzukommen.

Zahlung ist per PayPal (zzgl. Gebühren) oder per Überweisung möglich.

Ich kann auch gerne ein Foto von den Tickets senden (natürlich mit geschwärzten Barcode, etc..)

Bei Interesse einfach anschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Metzo66

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Wo wäre denn ein persönliche Übergabe für ein Ticket möglich?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Falls persönliche Übergabe im Raum Trier, Saarland, Luxemburg und nach Absprache auch Düsseldorf oder Zürich möglich wäre, würde ich zwei nehmen :)
 

neralth42

Newbie
22 Nov. 2019
4
1
18
28
Hey zusammen nochmal, habe jetzt mehr anfragen als ich Tickets habe und werde die mal stück fü stück abarbeiten bis die Tickets weg sind :) Kann sein, dass wenn jemand doch nicht die Tickets kaufen möchte, dass ich dann im laufe des Tagen weitere leute anschreibe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.