Verkaufe mein 3 Days all-in Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernwetz

Newbie
27 Juni 2012
11
0
46
Moin!
Da mein Kumpel nicht fahren kann, fahr ich leider auch nicht hin. Mein Ticket (noch OVP in der Versandtasche von Metaltix) steht daher zum Verkauf:

155 Euro (incl. unversichterter Versand, versichert muss ich bei der Post erfragen)

/pn bei Interesse

Wer sehen möchte, dass ich ein vertrauenswürdiger Verkäufer bin, bei ebay nach "derwetz" suchen, fast 600 positive Wertungen (100%)
 

bernwetz

Newbie
27 Juni 2012
11
0
46
Nun die ersten beiden Leute hier angeschrieben, wer als erstes antwortet mit Kontaktdaten, kriegt den Zuschlag
 
Zuletzt bearbeitet:

bernwetz

Newbie
27 Juni 2012
11
0
46
Ok Libellah hat als Erste konkret geantwortet und somit den Zuschlag, sorry Troll du bist off gegangen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hervorragend. Ein junges hübsches Mädchen aus Österreich wird überglücklich sein. ;)
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.