Verkaufe massenhaft Aufnäher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Zuletzt bearbeitet:

Bia

Member
8 Feb. 2009
32
0
51
Linz / OÖ
Hast du noch von aufnäher 1 Guns n’roses, finntroll und soulfly, von aufnäher 2 hammerfall und finntroll und von aufnäher 3 eluveitie?

LG :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hammerfall
Guns N' Roses
Grave Digger
Finntroll
Metallica

sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bia

Member
8 Feb. 2009
32
0
51
Linz / OÖ
Ich weiß nicht, was euer Problem ist.
Das Aufnäher 1, 2 und 3 war auf die Bilddateinamen in seinem ersten Post bezogen, damit er meint, was gemeint ist, da er mehrere verschiedene Aufnäher von einer Band hat.
Gut, ich hätte es unter Anführungszeichen setzen können, aber ich war eigentlich der Meinung, dass es eigentlich eindeutig ist.
Tja, so kann man sich täuschen …
Und btw, @ finlandiavodka: bei dir fehlt auch ein Beistrich, zwischen Rechtschreibung und Zeichensetzung ;)
Wenn du mich schon belehrst, dann bitte ohne Fehler :)

So, back to topic.
Danke, dann nehme ichs doch nicht, 2 Aufnäher zahlen sich beim Versand nach Österreich nicht aus :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich weiß nicht, was euer Problem ist.
Das Aufnäher 1, 2 und 3 war auf die Bilddateinamen in seinem ersten Post bezogen, damit er meint, was gemeint ist, da er mehrere verschiedene Aufnäher von einer Band hat.
Gut, ich hätte es unter Anführungszeichen setzen können, aber ich war eigentlich der Meinung, dass es eigentlich eindeutig ist.
Tja, so kann man sich täuschen …
Und btw, @ finlandiavodka: bei dir fehlt auch ein Beistrich, zwischen Rechtschreibung und Zeichensetzung ;)
Wenn du mich schon belehrst, dann bitte ohne Fehler :)

So, back to topic.
Danke, dann nehme ichs doch nicht, 2 Aufnäher zahlen sich beim Versand nach Österreich nicht aus :)
Heißt das nicht Komma? :D