Verkaufe Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BSler

Newbie
23 Juli 2018
1
0
16
28
Ich befinde mich zur Zeit in Kambodscha und bin ziemlich krank geworden. Werde wohl nicht an Wacken teilnehmen können.
Am 30.07 lande ich wieder in Hamburg. Könnte gegen Abend (Kreis Pinneberg) meine Karte verkaufen. Auch wenn es echt schmerzt. Full Ticket 3 Tage inkl. T Shirt Größe XL für 200 Euro. Da ich mich ja noch im Ausland befinde, kann ich die Karte nicht versenden oder der Gleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.