Verkaufe Hardticket im Raum Karlsruhe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danklap

Newbie
9 März 2020
2
0
16
52
Hallo Zusammen, ich bin am Termin leider verhindert und biete mein Hardticket für das W:O:A 2020 zum Verkauf an (zum regulären Verkaufspreis von 239 €) , im Raum Karlsruhe kann das Ticket auch abgeholt werden.
 

danklap

Newbie
9 März 2020
2
0
16
52
Hallo VollKontakt, ja, das geht prinzipiell natürlich auch, nach Ankunft der Kohle bei mir würde ich das Ticket per Einschreiben abschicken, wie sollen wir das mit dem Geld handhaben, per Überweisung oder PayPal? Ich kann Dir per Mail vorab auch gerne Kaufbeleg von Metaltix mit Adresse etc. rüberschicken, dann weißt Du, dass alles ok ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.