Verkaufe/ FOR SALE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike76

Newbie
19 Juni 2012
4
0
46
Verkaufe 2 Tickets für W.O.A 2012, 3 days all in!!! Leider, leider kann ich nicht teilnehmen. Preis 150 € incl. VV-Gebühren pro Ticket.

For sale! 2 Tickets for W.O.A 2012, 3 days all in! Unfortunately, I m not able to take a part. Price 150 € per Ticket.
 

SoWeMeetAgain

Newbie
16 Juni 2011
17
0
46
Hallo!

Ich bräuchte noch genau eine Karte für eine Freundin :) Die will das erste Mal mit zu Wacken!
Dementsprechend würd ich ein Ticket nehmen!

Kontakt gern hier im Thread, per PN oder ferdi.koch@gmx.de

mfg
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Würde auch gerne eine Karte nehmen, oder auch beide :)

Freu mich auf eine positive Antwort!

Grüße

TMM
 

Raz3r

Member
19 Feb. 2011
42
17
53
Ich bin auch interessiert an den 2 Tickets, aber musst dich hier leider für einen von den Postern entscheiden :D
 

michelmichel

Newbie
19 Juni 2012
10
0
46
Hallo Mike,

ich benötige dringend zwei Karten, das würde zwei gute Freunde von mir sehr glücklich machen! Bin schneller Zahler, komme auch gerne das Ticket selbst abholen, wenn es in Süddeutschland oder Mitte ist.
Vielen Dank
Michael
 

Hadetfin

Member
15 Mai 2012
42
0
51
Karten

Moin moin Metallkopp,

genau diese beiden Karten fehlen uns. Nehme auch Einzelkarten.
Zier Dich nicht länger und füll das Formular aus. Kohle kommt umgehend nach Bestätigung durch Metaltix.

In diesem Sinne


WAAAACCCKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN


Gruß

HAdetfin
 

Dorothea

Newbie
21 Juni 2012
27
0
46
Essen/NRW/Germany
ich ich ich .... BITTE!!!!

Hey,
ich würde auf jeden Fall ein Ticket nehmen und - wenns sein muss - auch einen Aufschlag auf den Originalpreis zahlen. Höhe ist verhandelbar.... :cool:

VG
Doro
 

Dorothea

Newbie
21 Juni 2012
27
0
46
Essen/NRW/Germany
Haben will ....

Hey,
ich würde auf jeden Fall ein Ticket nehmen und - wenns sein muss - auch einen Aufschlag auf den Originalpreis zahlen. Höhe ist verhandelbar.... :cool:

VG
Doro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.