Verkaufe fast 400 CDs (Prog/Melodic/Death/Power...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doom2019

Newbie
13 März 2004
21
0
46
Website besuchen
Hallo allerseits.

Es ist mal wieder soweit...ich starte eine meiner bekannten "Mein Plattenregal ist am Zusammenbrechen und muss leerer werden"-Verkaufsaktionen.

Außerdem wurden in Baden-Württemberg ja jetzt fantastischer Weise lustige Studiengebühren eingeführt, die ich mir irgendwie nicht so 100% leisten kann...deshalb sinds dieses Mal auch etwas mehr Scheiben als sonst *seufz*...ich brauch das Geld halt irgendwo her und Arbeiten is einfach nicht...bin sowieso schon jeden Tag von 8 bis 20 Uhr im Praktikum ;)

Joa wie dem auch sei. Dieses Mal ist wirklich für JEDEN was dabei. Es sind ALLE Stilrichtungen vertreten. Schauts euch einfach mal an und wenn ihr was braucht...ihr wisst, was zu tun ist, ich würde mich auf jeden Fall freuen :engel:

Die Artikel gibt's hier:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZdoom2019QQhtZ-1

Danke für euer Interesse und so :)