Verkaufe ein WOA Ticket 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Ich hätte noch ein Ticket zum Einkaufspreis von einem Freund abzugeben, weil er aus persönlichen Gründen nicht fahren kann, also 220 Euro (inkl. Versand) oder bei Übergabe.

Ich würde den Kontakt vermitteln. Der Standort des Tickets ist in der Nähe von Köln.

Zahlung wäre per Paypal möglich oder bar bei Abholung.


Bei Interesse bitte PN


LG Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.