Verkaufe ein Ticket für W:O:A 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nea_woa2020

Newbie
29 Jan. 2020
2
0
16
28
Hallo,

ich verkaufe ein Wackenticket für 2020 zum Originalpreis von 238€ - Entweder abholbar in Darmstadt oder Versand per Post, dann kommen noch Kosten für Porto und Versicherung dazu und Bezahlung via PayPal.

LG, Nea
 

evileggplant

Newbie
29 Jan. 2020
5
0
16
43
NYC
Hey! I hope you are well. If the ticket is still available, I would be more than happy to take it off your hands. I live in the US and would pay for shipping.
 

lemmi

Newbie
16 Juli 2015
8
3
48
Hallo,

ich würde das Ticket ebenfalls nehmen. Meine Frau will zum ersten Mal mit und ich brauche daher noch dringend eine Karte :)
 

Einhornpups

Newbie
19 Dez. 2019
4
0
16
27
Hallo, falls nichts zustande kommt, würde ich die Karte nehmen! Abholung wäre Samstag möglich. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.