verkaufe ein Hard Ticket Raum Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solar

Newbie
11 Dez. 2019
3
0
16
54
Hallo zusammen,
ich hätte ein Ticket in liebevolle Hände zum Preis von 239,00 Eur abzugeben.
Hat jemand Interesse?

viele Grüße
Grit
 
9 März 2020
1
0
16
44
Bremen
Moin Grit!
Regnerische Grüße aus Bremen!
Ich bin an Deinem Ticket interessiert! :) Dann könnte ich mich noch Freunden anschließen, die auch dort hingehen.

Viele Grüße
Andi
 

solar

Newbie
11 Dez. 2019
3
0
16
54
Hallo Andi, ok super. Dann können wir alles weiter über email gestalten. Meine BV Deine Adresse usw.
meine email: fiedler.grit(at)posteo.de
Komisch der lässt mich kein @ schicken??

Bis denn
Gruß Grit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.