Verkaufe ein 3 days all in ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mteen1337

Newbie
22 Jan. 2012
6
0
46
Karte

du ich würde die karte sehr gerne nehmen krigst auch noch ne PM von mir
würd die Karte sehr gern nehmen

Gruß Mteen
 

wackenmary

Newbie
19 Jan. 2012
12
0
46
hi,
hab dir zwar scho ne pm geschikt aber ich schreib trotzdem noch mal.
ich nehm se sehr, sehr gern!!! würd mich echt sehr freuen!!!
lg aus unterfranken
 
17 Feb. 2012
4
0
46
Would like a ticket please ...

Hi, I just want one ticket ... can give you up to 170€ ... I just need to go again to Wacken!!!

\m/
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

ambitious

Newbie
1 März 2012
14
0
46
Hallo, hoffentlich komme ich nun mal in den Genuss das Open Air von innen zu erleben. Für den normalen Preis würde ich das Ticket nehmen, also den Weg über Wacken-Check!!!!! Gruß aus Mannheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.