Verkaufe ein (1) Ticket in München 150 € inkl Versand

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasNue

Newbie
9 Juli 2019
12
0
16
36
Ich biete ein Ticket fürs kommende W:O:A an.
Preis: 200 € inkl. versichertem Versand!

Das Ticket könnte bis Dienstag Abend in München abgeholt werden.
Ansonsten wäre eine Übergabe in Wacken möglich.

Zuletzt bearbeitet:

AndreasNue

Newbie
9 Juli 2019
12
0
16
36
Das Ticket liegt bei einem Kollegen in München.
Es könnte dort bis Dienstag übergeben werden.
Sonst wäre eine Übergabe in Wacken möglich.

TZaB

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
31
Wäre es möglich, das Ticket heute/morgen in oder nähe Wacken zu übergeben?

TZaB

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
31
Das ist meinem Freund leider zu spät - die sind schon da und können nicht rein. Tut mir Leid!

TZaB

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
31
Ich leite das mal weiter, aber anscheinend haben sie genug Tickets. Sollte morgen dennoch eins fehlen, würde ich mich nochmal bei dir melden.

monemaus666

Newbie
31 Juli 2011
16
0
46
Falls es Mittwoch vor Ort noch da sein sollte würde ich es für 120 € nehmen !?... ich schreib das mal so dreist aber als frisch gebackene mami kann ich nicht viel/lange hin und Geld ist auch nicht viel da und so ganz ohne wacken geht irgendwie auch nicht

AndreasNue

Newbie
9 Juli 2019
12
0
16
36
Falls es Mittwoch vor Ort noch da sein sollte würde ich es für 120 € nehmen !?... ich schreib das mal so dreist aber als frisch gebackene mami kann ich nicht viel/lange hin und Geld ist auch nicht viel da und so ganz ohne wacken geht irgendwie auch nicht
Eigentlich sind 150 € meine Schmerzgrenze ...
Ich halte dich auf dem Laufenden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.