Verkaufe diversen Metal Kram

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
dann lass es...sehs auch net ein, meine cds für cents wegzuballern, 5€ pro CD plus porto ist n angemessener preis...preisanfragen bitte nur noch über PN, hab diese scheiß diskussionen hier satt!!!

Ach du bist en heuler, mehr net!:o Dir sind doch die CD´s gar nix wert... wer würde schon seine Original CD´s von DIO freiwillig hergeben? Auf jeden Fall hab ich mir die jetzt im Weltbild gekauft und dafür ein Schnäppchen von 14,97€ gemacht! Ich bin auch richtig froh das ich so einer Heulsuse nichts abgekauft hab!:)
 

marauder

Newbie
8 Mai 2007
20
0
46
Ach du bist en heuler, mehr net!:o Dir sind doch die CD´s gar nix wert... wer würde schon seine Original CD´s von DIO freiwillig hergeben? Auf jeden Fall hab ich mir die jetzt im Weltbild gekauft und dafür ein Schnäppchen von 14,97€ gemacht! Ich bin auch richtig froh das ich so einer Heulsuse nichts abgekauft hab!:)

Heulsuse, schon klar...:rolleyes:
zu deinem vorwurf...ich verkaufe meine dio CD´s weil ich sie nicht mehr höre, es aber nicht als richtig ansehe, ungehörte CDs im ständer verrotten zu lassen, nur weil es seltene stücke sind. also dachte ich, es findet sich jemand, der sie besser nutzt...wenn se mir nix wert wären, hätte ich sie auf den müll geschmissen, also verreck doch mit deinen tollen weltbild ausgaben, sind eh keine erstauflagen:D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Heulsuse, schon klar...:rolleyes:
zu deinem vorwurf...ich verkaufe meine dio CD´s weil ich sie nicht mehr höre, es aber nicht als richtig ansehe, ungehörte CDs im ständer verrotten zu lassen, nur weil es seltene stücke sind. also dachte ich, es findet sich jemand, der sie besser nutzt...wenn se mir nix wert wären, hätte ich sie auf den müll geschmissen, also verreck doch mit deinen tollen weltbild ausgaben, sind eh keine erstauflagen:D

Ja, ich werd mit denen verrecken, versprochen!:)
*spaaaaaaam*
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Heulsuse, schon klar...:rolleyes:
zu deinem vorwurf...ich verkaufe meine dio CD´s weil ich sie nicht mehr höre, es aber nicht als richtig ansehe, ungehörte CDs im ständer verrotten zu lassen, nur weil es seltene stücke sind. also dachte ich, es findet sich jemand, der sie besser nutzt...wenn se mir nix wert wären, hätte ich sie auf den müll geschmissen, also verreck doch mit deinen tollen weltbild ausgaben, sind eh keine erstauflagen:D

du bist aber kein Netter....:( :( :( :( :)
 

marauder

Newbie
8 Mai 2007
20
0
46
nach langer langer zeit endlich mal wieder...AKTUALISIERT, mit Preisangaben, bereit zu verhandeln und zu tauschen :)