Verkaufe Death/Black CDs und Schallplatten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Verkaufe wegen Sammlungsauflösung verschiedene Death/Black-Metal CDs und Schallplatten (Teilweise komplette Discographie von Bands vorhanden sowie Limited Editions und Raritäten). Wer wissen will, was ich alles verkaufe, kann eine Liste unter icedguardian1979@hotmail.com anfordern...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wat nu, ich dachte das gibt ne irre Karriere als starmusiker mit Frozen dingensbumsda.......und jetzt schon Geldsorgen :D:D:D:D

The oldOne
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.176
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Verkaufe meine Jagdausrüstung

Wer will sie haben??

Ich verkaufe ein Revolver, Schrotflinte, eine Winchester und eine Angelrute zum Haiangeln in der Südsee. Und.... habe ich damit euer Interesse geweckt?

Angebotspreis:2500 € und dazu ein Autogramm von MetalBastard
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von codo der 3.
LOL :D

he, das is dein erster post bei dem du : The oldOne anstatt The OldOne geschrieben hast *aufpassthab:p*

*codobestandenhatundurkundeüberreich*

Verdammt auch *grummel*, so ein Patzer unterläuft mir keine zweites Mal, werd das mal in meine Signatur einfügen :D

The OldOne <- :p
 
Re: Verkaufe meine Jagdausrüstung

Original geschrieben von Metallerjim
Wer will sie haben??

Ich verkaufe ein Revolver, Schrotflinte, eine Winchester und eine Angelrute zum Haiangeln in der Südsee. Und.... habe ich damit euer Interesse geweckt?

Angebotspreis:2500 ? und dazu ein Autogramm von MetalBastard

*vorlachenaufdemteppichroll* mensch, gerade sehe ich,dass du online bist und denke mir: "na, da gibts ja gleich wieder ein humoreskes schmankerl vom metallerjim" - und schon wurde mir dieser wunsch erfüllt...