Verkaufe CDs/DVDs etc u.a. HOLY MOSES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mandelchen

Newbie
29 Okt. 2007
26
0
46
Nähe Bremen
Verkaufe CDs/DVD Holy Moses,Nightwish

Hallo!

Würde auf diesem Weg gerne u.a. meine HOLY MOSES Diskographie unter die Leute bringen.
Ich habe diese 11 CDs beim Advendtskalender 2006 auf der Wacken Seite gewonnen, aber leider sind HOLY MOSES überhaupt nicht mein Ding, deswegen würde ich gerne ein paar andere Leute damit glücklich machen.

Damals wurden die CDs leider sehr schlecht eingepackt (einfach alle CDs in einen zu großen karton gepackt ohne polsterung!!)deshalb haben 4 der CDs kleine Risse im Jewelcase.Ich wollte diese erst ersetzten aber dazu hätte ich die Folie entfernen müssen.

Folgende EINGESCHWEISTE(!!!) (Re-)Releases von HOLY MOSES stehen zur Auswahl (neu gekauft würden sie pro CD ca 15€ kosten, "the new machine of lichtenstein+bonus" ist zb bei Amazon erst ab 29€ zu haben):
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reborn Dogs+Bonus(komplettes Booklet,neue live bonus tracks,neue linernotes) - 9€

Disorder of the order+Bonus (4 live bonus tracks hamburg 2006,wacken after show party, 1 bonus video PDA/ipod version, remastered, komplettes booklet, lyrics) - 9€

Queen of Siam+Bonus(linernotes, re-mastered+original Demotape "Walpurgisnacht") - 9€

No Matter what's the cause+Bonus(komplettes Booklet mit neuen linernotes, neuer live bonustrack(WOA 07), Demotape"Satans angel" von 1981) - 9€

Terminal terror+Bonus(neue live bonus tracks, neue linernotes) - 9€

Master of desaster+bonus(7 neue remasterte bonustracks, 2 bonus videos, PDA/i pod versionen, lyrics, komplettes booklet) - 9€

World Chaos+bonus(live video mit doro pesch und sabina classen, live tracks vom WOA 206, linernotes) - 9€

Too drunk to fuck+bonus(mehr als 75 minuten incl demotape "death bells" von 1982-1984, incl cronos/venom"black metal") - 9€

Finished with the dogs+bonus(4 live bonus tracks, linernotes) - 9€

The new machine of Lichtenstein+bonus(2 live bonus tracks, linernotes) - 15€

Strenght Power Will Passion - 10€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bevorzugt verkaufe ich die HOLY MOSES CDs im Bündel. Wer alle CDs nimmt zahlt 90€ (alle zusammen wären eigentlich für 105,50€), ich lass aber auch mit mir handeln!! Versandkosten für alle CDs zusammen betragen ca. 3,85-3,90€. Wenn sich ein Interessent meldet werde ich mich natürlich sofort nach den genauen Versandkosten erkundigen.

Bei einzelnen oder mehreren CDs werde ich mich auch vorher erkundigen, aber alle CDs werden selbstverständlich AUSREICHEND GEPOLSTERT verschickt(ich will ja nicht das ihr das gleiche erlebt wie ich damals)

Bezahlung nur per Vorabüberweisung!! Falls ein Interessent in der Nähe von Bremen wohnt kann man auch über Abholung oder ähnliches sprechen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem stehen noch zum Verkauf(alles neu nur wenige male abgespielt!):
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Holy Moses- Strenght Power Will Passion DIGI (Limitiert auf 5000 Stück!!!!+bonus track+signiertes(gedrucktes Autogramm) poster von Sabina Classen!!) - 16 € (sonst zb bei Amazon 21,99€)

Atomic Flower – Sins to confess (MCD mit 5 tracks) – 3 €

Nightwish – Wish I had an angel (DVD inkl screensaver, fotogallerie, audiotracks, making of) – 6€

Nightwish - The siren (MCD inkl 3 live tracks) - 4€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei Interesse meldet euch bitte unter ReaperMandelchen@aol.com oder per ICQ: 335066099 oder per PN!!

Bilder schicke ich auf Wunsch per Mail oder ICQ zu!


PS: Wer CDs von Tarot loswerden will möchte sich doch bitte bei mir melden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandelchen

Newbie
29 Okt. 2007
26
0
46
Nähe Bremen
So die komplett Diskographie ist RESERVIERT!

Zu haben sind noch:

Holy Moses- Strenght Power Will Passion DIGI (Limitiert auf 5000 Stück!!!!+bonus track+signiertes(gedrucktes Autogramm) poster von Sabina Classen!!) - 16 € (sonst zb bei Amazon 21,99€)

Atomic Flower – Sins to confess (MCD mit 5 tracks) – 3 €

Nightwish – Wish I had an angel (DVD inkl screensaver, fotogallerie, audiotracks, making of) – 6€

Nightwish - The siren (MCD inkl 3 live tracks) - 4€