Verkaufe bis zu 5 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMuffinMan

Newbie
16 Nov. 2012
3
0
46
Aufgrund diverser Kommunikationsprobleme (Ich sage: "Ich hab Karten gekauft", Kumpel sagt "Ja ich aber auch schon") haben wir/ich jetzt bis zu fünf Karten übrig, die zum Einkaufspreis plus Porto erhältlich wären. Also meldet euch bei mir, wer Karten haben möchte. Der der mehr auf einmal nimmt, bekommt der Einfachheit wegen den Zuschlag.
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Wacken 2013 Karten

Aufgrund diverser Kommunikationsprobleme (Ich sage: "Ich hab Karten gekauft", Kumpel sagt "Ja ich aber auch schon") haben wir/ich jetzt bis zu fünf Karten übrig, die zum Einkaufspreis plus Porto erhältlich wären. Also meldet euch bei mir, wer Karten haben möchte. Der der mehr auf einmal nimmt, bekommt der Einfachheit wegen den Zuschlag.

Würde bis zu 4 nehmen ,da wir dann ein Auto voll bekommen würden ,

gruss

Jürgen

PN is unterwegs
 

sandra395

Newbie
2 Nov. 2012
4
0
46
Würde sehr gerne die restlichen 3 karten nehmen. Würde aber alle 5 auch benötigen :) ich bin für jede karte dankbar! Liebe grüße
 

NeanderGollum

Newbie
10 Okt. 2012
4
0
46
Würde alle 5 nehmen!

Hallo,

mein Sohn möchte auf Wacken seinen 18. Geburtstag feiern und hat es leider verpeilt, rechtzeitig Karten zu kaufen. Es wäre eine RIESENNUMMER wenn wir es noch schaffen könnte, ihm die Karten zu besorgen.

Nehme alle 5!

Danke und Grüße
 

TheMuffinMan

Newbie
16 Nov. 2012
3
0
46
Ihr macht es mir wirklich nicht einfach, aber lustig wie schnell das geht. Ich lose euch mal aus und geb dann per PN Bescheid. Es muss keiner mehr hier posten, sind ja eh schon zu viele Interessenten.
 

NeanderGollum

Newbie
10 Okt. 2012
4
0
46
Nehme alle 5 als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn..

(kann sein, dass dieser Thread doppelt ist, aber es hat gerade ein merkwürdige Fehlermeldung gegeben:)

Mein Sohn möchte auf Wacken seinen 18. Geburtstag feiern, hat es aber leider verpeilt, die Karten rechtzeitig zu bestellen. Es wäre eine RIESENNUMMER wenn wir ihn damit noch überraschen könnten.

Nehme daher auch soviele Karten, wie ich kriegen kann zum normalen Ticketpreis plus Porto oder was sonst so an Bearbeitung anfällt.

Danke und Grüße

-- ups zu spät ---
 
12 Nov. 2012
10
0
46
Ich nehme 2 tickets!!

Hallo,

Ich brauche sehr die beide Tickets.
Ich habe ein privat Nachricht geschreiben.

Danke schön!!

Rachel
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
leider

sind alle Karten schon verkauft ........ grrrrrrrrrr ich habe nicht eine bekommen

suche ich halt weiter

ein herzliches Danke , das du sie hier Verkauft hast und nicht woanders

mfg Ringtraeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.