Verkaufe 6 x Hard Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mainzelmann

Newbie
21 Feb. 2020
1
0
16
55
Verkaufe 6 x Hard Ticket für Wacken 2020 aufgrund Termin Konfliktes zum Original Preis 239,00 € zzgl. Versand
 

Holmeu

Newbie
21 Feb. 2020
14
0
16
42
Hallo!
Da die Thomas Cook Pleite unseren Familienurlaub zerschossen hat, könnte ich nun doch mit meinen Jungs zum Festival. Mir fehlt allein ein Ticket. Würde mich freuen, wenn Du mir das Ticket überlassen würdest. Rock on!
 
Zuletzt bearbeitet:

lemmi

Newbie
16 Juli 2015
8
3
48
Hallo,

ich würde gerne eine Karte nehmen. Jetzt habe ich meine Frau mal ein mal bequatscht und habe keine Karte :)
Also, wäre cool, wenn ich eine bekommen könnte...

Keep on rockin´
 

jumbobiker

Newbie
5 Feb. 2020
7
0
16
58
Moin ich würde gerne 2 Karten nehmen wenn eine persönliche Übernahme im Raum Hamburg möglich ist Danke
 

SissiLE

Newbie
19 Feb. 2020
4
0
16
33
Hi, ich würd gern eine Karte für meine Freundin nehmen. Ich hab schon eine und würde sie super gern mitnehmen. Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.