Verkaufe 4 Wacken Tickets ( 3- Tages Tickets )

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smon

Newbie
5 Jan. 2012
6
0
46
ich wollte nur eins

hatte mich als erstes bei ihnen gemeldet und hab bis jetzt immer noch keine info. finde das wirklich nicht koreckt.
 

1CheaTer1

Newbie
8 Jan. 2012
6
0
46
ticket

Ich schickte eine E-Mail ungefähr 12 Stunden. Leider, nach diesem, ohne ein Ticket zu gehen. :(
(Google Translate)
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Mir wurden alle 4 "reserviert" und jetzt sind schon 3 verkauft?
ich weiß ja nicht
 
8 Jan. 2012
7
0
46
Liebe Sarah...

Es ist richtig, dass die 3 Tickets in
der Zwischenzeit verkauft wurden.
Es waren Anfragen, die früher bei mir eingegangen
sind, als DEINE !
Es tut mir sehr leid, dass DU leider diesmal kein
Glück hattest.
Ich bitte dich, dies zu akzeptieren.
Ich schreibe nicht umsonst für alle Leute hier rein,
wie viele Tickets verkauft wurden und wie viele
noch verfügbar sind.
 

Ilenia

Newbie
31 Dez. 2011
13
0
46
Würde das Ticket auch sehr gerne nehmen,würde auch ein bisschen mehr als orginal Preis zahlen.
Ja alle meine Freunde und mein Freund haben schon ein Ticket nur ich habe meins zuspät bestellen wollen.

Bitte meld dich wäre echt cool wenn es klappen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.