Verkaufe 4 Tickets W:O:A 2019 Wald,zh nähe Zürich Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tim1987

Newbie
8 Juli 2019
4
0
16
36
Hallo Freunde der guten Musik.
Meine Kollegen haben aus Beruflichen und privaten Gründen leider absagen müssen.
Somit reise ich alleine aus der Schweiz an und möchte meine 4 übrigen Tickets gerne zum Original Preis von je 220 Euro verkaufen.
Bezahlung bei Übergabe oder per Paypal.
Möglich ist Versand per Post, persönliche Übergabe in der Schweiz nähe Zürich, am Gelände oder am Flughafen Hamburg nach Absprache.
Über Rabat bei Fahrgelegenheit vom Flughafen Hamburg zum Gelände am 31.07 um 15Uhr lässt sich sprechen.
Lieben Gruss