Verkaufe 4 Tickets für das Wacken Festival 2020 zum Originalpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterx

Newbie
8 Feb. 2016
3
1
48
Hallo,
Habe noch 4 Karten für das Wacken Festival 2020 abzugeben.
Hätte gerne den Originalpreis von 238 Euro pro Karte
Schreibt mich gerne an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loothe2020

muesus

Newbie
27 Aug. 2019
5
0
26
58
Hallo. Ich würde dir gern zwei Karten abkaufen. Habe leider keine bekommen und war schon total traurig. Schreib mir wie du die Bezahlung haben möchtest und so weiter. Danke danke
 

Natarctica

Newbie
9 Apr. 2019
21
0
16
38
Hallo

Ich bräuchte auch noch zwei.
Falls sie noch zu haben sind melde dich sehr gerne wegen den Details!

Danke und liebe Grüße
Natalija
 

Ducatina

Newbie
10 Okt. 2019
1
0
16
51
Hallo,
Habe noch 4 Karten für das Wacken Festival 2020 abzugeben.
Hätte gerne den Originalpreis von 240 Euro pro Karte
Schreibt mich gerne an :)

Ich habe auch Interesse an 2 Karten. Bitte Info ob noch welche da sind.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalfiete

Newbie
22 Okt. 2019
8
0
16
54
Hallo masterx und Paintball-1904, sind Eure Karten noch verfügbar? Ich bin neu hier und weiß nicht genau, wie das alles funktioniert. Ich bin nach wie vor an den Karten interessiert, da ich 5 brauche und es ist unwahrscheinlich, dass ich mit einem Schlag 5 bekomme. Bei mir ist bei der Bestellung was schief gelaufen, sonst würde ich mich hier nicht tummeln. Bin dankbar für eine Antwort.
 

Akascha 311

Newbie
16 Nov. 2019
12
0
16
56
Hallo und Moin,
da es für mich finanziell direkt nach dem Festival nicht möglich war direkt neue Tickets zu kaufen, bin ich jetzt am suchen...... für meinen Sohn und mich, also 2 Stück. Wäre toll, wenn ich die bekommen könnte. Sag mir bitte Bescheid.
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.